Reparatursatz Schiebedach Astra G - gibt´s sowas?

Diskutiere Reparatursatz Schiebedach Astra G - gibt´s sowas? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Kann hier mal bitte jemand im EP* oder so nachgucken, ob es für das Schiebedach vom Astra G CC, genauer gesagt für den Windabweiser, nen...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Kann hier mal bitte jemand im EP* oder so nachgucken, ob es für das Schiebedach vom Astra G CC, genauer gesagt für den Windabweiser, nen Reparatursatz gibt? Müssten rechts und links je 2 Plastikteile sein (also insgesamt 4), die den Windabweiser mit je einer Schiene rechts/links verbinden, welche den Windabweiser dann nach unten ziehen, wenn das Dach geschlossen wird.
Kleben hat bis jetzt leider nix gebracht und die Plastikteile sind gebrochen, halten also nix mehr, so dass man den Windabweiser immer von Hand runterziehen muss um das Dach komplett schliessen zu können.

C

Caps

Punkte Reaktionen
0
ich war deswegen schon bei opel
aber so recht findet man da nix.
die teile sind nicht einzeln in der explosionszeichnung vom webasto dach aufgeführt.
ich brauch die dinger auch..

D

DIEHÖLLE

Punkte Reaktionen
0
Die gibt es soweit ich weiss nur kpl. mit dem Windabweiser.
MFG

Thema:

Reparatursatz Schiebedach Astra G - gibt´s sowas?

Reparatursatz Schiebedach Astra G - gibt´s sowas? - Ähnliche Themen

Schlachtung Astra G: Bilstein B12, MS Design Heckschürze, BMC Filter etc: Hier jetzt mein Teileverkauf meines Ex-Astra G 2.2 DTI. Alle Preise sind Verhandlungsbasis und OHNE Versandkosten. Die Versandkosten können im...
astra g caravan türe hinten geht nicht mehr auf: astra g caravan türe hinten links türe ist geschlossen ist im superlock und der stellmotor ist defekt,springt weder auf knopf ziehen noch auf tür...
Schlachte 3 Astra G Cabrio Z18XE Z22SE 3x Leder Sportausstat: Z22SE (kein Unfaller, aus dem Silbernen) incl Versand 900 Euro!!! Z22SE 120.000 ca Bj 2006 Motor hat und eben alles was so dran ist...
Astra G C20LET Klasen Phase 2 Komplett oder in Teilen: Verkaufe hier einen Astra G Bj 99 Serie X20XEV umgebaut auf C20LET Da ich nun so langsam das Interesse an meinem Wagen verliere bin ich dazu...
Schlachte Astra F Irmscher Caravan, Astra G Lexmaul RL, etc.: Hi, schlachte meinen Astra F Irmscher 16v Caravan. Motor und Bremsanlage wandern in das Cabrio meiner Mutter, sind demnach nicht verkäuflich...
Oben