Reparatursatz für Zylinderkopfschraube...

Diskutiere Reparatursatz für Zylinderkopfschraube... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hey Leute, wäre das hier der richtige Satz? Ebay Link M11x1,25 is klar... aber die länge halt... diese Einsätze hier sind 22mm lang reicht das...
T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, wäre das hier der richtige Satz?

Ebay Link

M11x1,25 is klar... aber die länge halt... diese Einsätze hier sind 22mm lang reicht das? Oder zu kurz oder zu lang?

Habe nix anderes gefunden... HeliCoil wird in M11x1,25 nicht mehr hergestellt und ist nicht mehr lieferbar... und was anderes gibt es in Deutschland scheinbar nicht...

Bei Würth muss man Kunde sein und wenn, kostet das Set über 200 Euro :shock:

Und im Forum, hat scheinbar auch keiner mehr ein Set, was man mal leihen könnte...

Gruß DJ

A

AsciFan

Punkte Reaktionen
0
Es gibt welche von recoil kann man im Netz bestellen, ist aber kein bohrer bei den muß man dann extra bestellen meien war 11,25mm Bohrer.

Die Länge reicht die von recoil sind auch nicht länger.

http://www.recoil-hema.de/

MFG

T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Danke, die Seite hatte ich schon mal, habe sie nur nicht wieder gefunden... Da is das M11x1,25 Set ja noch günstiger als in GB... super...

A

AsciFan

Punkte Reaktionen
0
11,25mm soll vorgebohrt werden für den Gewindeschneider für den Drahteinsatz, der liegt natürlich nicht dabei.... für den Preis schon etwas naja...

Findet man aber im Netz habe damals direkt drei bestellt wegen Versandkosten, dazu noch ein Gewindeschneider für die originalgewinde in 11x1,25 damit die auch mal richtig sauber sind.

MFG

Thema:

Reparatursatz für Zylinderkopfschraube...

Reparatursatz für Zylinderkopfschraube... - Ähnliche Themen

HeliCoil o.ä. in M11x1,25: Hallo Leute, als wenn ich bis jetzt nicht schon genug Pech mit meinem LET gehabt hätte, reißt mir heute auch noch ein Gewinde für die...
Kopfschraubengewindereparatursatz M11x1,25: Hallo, Ich hätte ein fast neues Time Sert Komplettkit für M11x1,25 von der Firma Würth anzubieten. Es Unterscheidet sich emmens von "normalen...
Oben