Reparatur ???

Diskutiere Reparatur ??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo ! Lohnt es sich, den hier zu reparieren oder lieber zu schlachten :wink: ...
  • Reparatur ???

Anzeige

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Wenn Du viel Geld in fehlende Teile und Reperaturen steckst biste selbst Schuld.
4 Jahre abgemeldet, bedeutet Vollabnahme.
Vergiss es.
Aber wenn der Preis nicht zu hoch geht lohnt er sich evtl zum Schlachten, aber niemals zum Fahren :wink:

C

Calibra4ever

Punkte Reaktionen
0
is schon beendet...scheint schon einer zugeschlagen zu haben..... :wink:

Gruß Ben

Lupi

Lupi

Punkte Reaktionen
0
Weiß garnicht warum Cooky gefragt hat, er war selbst der verkäufer... :wink:

Gruß Lupi

C

Calibra4ever

Punkte Reaktionen
0
ich denke mal weil er sich selbst nicht sicher war ob er das ding verkaufen sollte oder lieber behalten um ihn wieder herzurichen......oder eben doch selbst in teilen zu verkaufen um so noch ein paar penny´s mehr zu bekommen....

gruß Ben

Thema:

Reparatur ???

Reparatur ??? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
für Calibra Bastuck Gr. A und KW Stoßdämpfer: Moin, hier mal 2 Artikel welche ich los werden will, gebraucht aber ok. Fragen könnt ihr mir auch gerne hier stellen oder per PN schicken...
F23SRT mit Quaife Torsen-Sperrdifferential für Z20LEx: Aus Zeitmangen (Nachwuchs) gebe ich mein Hobby auf.... Getriebe wurde bei Walter Hürlimann in der Schweiz komplett überholt, gereinigt, alle...
Satz Bremsbeläge Calibra Turbo, Vectra A V6 etc...: Hi, muss mal was verkaufen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110970254002
AMG Style IV Felgen 19": Bei EBAY http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=271079609134 Wenn Interesse an Sofortkauf besteht, bitte PN an mich.
Oben