Rep-Anleitung,Daten,Anzugmomente usw
Diskutiere Rep-Anleitung,Daten,Anzugmomente usw im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi. Suche Anzugsmomente, Daten und Rep-anleitungen von xe,let Motoren und f16 bis f28 Getriebe. Welches Getriebe hat welche Übersetzung??. Wo...
Hi. Suche Anzugsmomente, Daten und Rep-anleitungen von xe,let Motoren und f16 bis f28 Getriebe. Welches Getriebe hat welche Übersetzung??. Wo finde ich solche Bücher/Daten??. Danke im voraus.
-
Hallo????. Habt ihr keine Daten??. Tauscht ihr nur aus?? Gruß
Moin,
nein, wir tauschen nicht nur aus. Die Fragen wurden nur schon alle mal behandelt und Keiner mag alles doppelt schreiben.
Benutz einfach mal die Suchfunktion oben an deinem Bildschirmrand und dann werden SIe geholfen!
MfG,
Tillmann
Thema:
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin,
Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen,
ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Kurze Achsübersetzung für F16 F20 ect sowie andere Gangräder: Ich suche für Rallye einsatz für F16 18 20. Andere Achsübersetzungen 4,19 oder 4,50 sowie andere Gangräder.
Wer hat sowas noch zu liegen oder...
Astra f phase 4 k29: So heute war es soweit, war auf dem Prüfstand bei eds bis auf einen Reifen platzer war es auch zu meine Zufriedenheit (hatte zuwenig Luft drin...
Calibra Turbo Teile Motor Getriebe usw: Biete
- C20LET Motor aus einem Calibra Turbo knappe 130tkm gelaufen, kompl mit
allen Anbauteilen Kabelbaum Stg uswusw wasman so halt braucht fürn...