Rennverteilergetriebe von Gema Motorsport Vectra/Calibra 4x4

Diskutiere Rennverteilergetriebe von Gema Motorsport Vectra/Calibra 4x4 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete mein Rennverteilergetriebe der Firma Gema-Motorsport mit der kompleten RVG- Technik(Steuerventil,Druckspeicher,Poti für die...
understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Biete mein Rennverteilergetriebe der Firma Gema-Motorsport mit der kompleten RVG- Technik(Steuerventil,Druckspeicher,Poti für die Kraftübertagungseinstellung,Kabelsatz,Steuergerät usw.) zum Verkauf an!Das Getriebe ist vollkommen in Ordnung und wird mit neuer Wartung der Firma von mir verkauft...

VB 2300€

Bei Fragen einfach anrufen!! 0179/4883542

Thema:

Rennverteilergetriebe von Gema Motorsport Vectra/Calibra 4x4

Rennverteilergetriebe von Gema Motorsport Vectra/Calibra 4x4 - Ähnliche Themen

GEMA MOTORSPORT VERTEILERGETRIEBE und Cossi Kopf: Biete mein Rennverteilergetriebe der Firma Gema-Motorsport mit der kompleten RVG- Technik(Steuerventil,Druckspeicher,Poti für die...
SVG Opel Calibra Turbo samt org.Rechnung von der Firma GEMA: nach langen über lägen und nach mehrmalige zusagen und dann doch absagen, biete ich mein SVG von der Firma GEMA an.Es stamte vom Opel Calibra...
VERKAUFT - Kann geschlossen werden...: Hi! Biete hier meinen Turbo an. Schlachten würde weitaus mehr bringen, dafür ist er aber viiiel zu schade... Hier mal ein paar Fotos: Und...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
Oben