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Ladedruck
Hallo zusammen.
Da ich mit dem Gedanken spiele, mir einen c20let einzubauen, möchte ich euch gerne ein paar Fragen stellen.
Wie haltbar ist ein c20let auf Phase 3,5+ im Renneinsatz?
Würde ehr ohne probleme 5000Km mitmachen?
Ich rede dabei nicht von Vollgas. So 3000km werden auf dem Nürburgring dann im Jahr gefahren, so ist es geplant.
Wie schaut es dann mit dem Motor aus? So 10-20 Runden am Tag drüber.
Würde es der Motor dann ohne Probleme mitmachen?
Gibt es eigentlich eine besser Ölwanne für den let?
Wie sehr ist der c20let für die Rennstrecke geeignet?
Der Motor wird natürlich immer schön warm und kalt gefahren.
Jetzt bitte keine Kommentare wie: "Das ist ein Übermotor, der geht nie hinüber. Den kannst du ewig fahren..."
Bitte sachliche und gute Post. Den c20let hätt ich schon sehr gerne.
Bei mir ist im Moment nur ein bedenken wegen der Renntauglichkeit.
Da er in einem Heckangetriebenen Auto verbaut wird, wird der Motor dann längst eingebaut.
MfG Tim
Da ich mit dem Gedanken spiele, mir einen c20let einzubauen, möchte ich euch gerne ein paar Fragen stellen.
Wie haltbar ist ein c20let auf Phase 3,5+ im Renneinsatz?
Würde ehr ohne probleme 5000Km mitmachen?
Ich rede dabei nicht von Vollgas. So 3000km werden auf dem Nürburgring dann im Jahr gefahren, so ist es geplant.
Wie schaut es dann mit dem Motor aus? So 10-20 Runden am Tag drüber.
Würde es der Motor dann ohne Probleme mitmachen?
Gibt es eigentlich eine besser Ölwanne für den let?
Wie sehr ist der c20let für die Rennstrecke geeignet?
Der Motor wird natürlich immer schön warm und kalt gefahren.
Jetzt bitte keine Kommentare wie: "Das ist ein Übermotor, der geht nie hinüber. Den kannst du ewig fahren..."
Bitte sachliche und gute Post. Den c20let hätt ich schon sehr gerne.
Bei mir ist im Moment nur ein bedenken wegen der Renntauglichkeit.
Da er in einem Heckangetriebenen Auto verbaut wird, wird der Motor dann längst eingebaut.
MfG Tim