Renault Master

Diskutiere Renault Master im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Sooo und mal wieder n problem mit meinem Master II ist n 2,5DCI BJ /07 mit 146 ps. das problem mit der lichtmaschiene hab ick ja so halb geklärt...
S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
Sooo und mal wieder n problem mit meinem Master II
ist n 2,5DCI BJ /07 mit 146 ps. das problem mit der lichtmaschiene hab ick ja so halb geklärt nun ist das problem das wenn ich den motor an mache verbraucht irgent ein teil soviel stro das die lima bei ca 12V bleibt bis der motor komplett betriebstemperatur erreicht hat erst dann steigt die ladespannung bis auf 14,7V . was kann das sein??? können es die glühkerzen sein??? weil andere verbrucher hab ick ja nicht

M

MECHANIK

Punkte Reaktionen
0
Hat der Koffer nicht auch so ne Kühlwasservorwärmung über 4 Glühkerzen im Kühlerschlauch ?!
Arbeiten die vielleicht unter volllast bei den Temperaturen ???

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
glaube ja. das mit der kühlwassser vorwährmung. numal kännen es ja nur die kerzen sein die soviel strom ziehen ist auch immer nur wenn richtig kalt ist das er extrem strom zieht. kann ich die kerzen einfach abziehen um zu sehen ob sich was ändert???

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Ja kannste, die sind wenn du davor stehst, links über dem Luftfilterkasten.

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
werd ick das mal versuchen. kann ja vorher mal n foto davon machen.
werd ick aber dies jahr wohl nicht mehr schaffen.
sooo hier mal n fot. das müsten ja die wasservor erwährmung sein?? kann ick einfach abmachen zum probierne und so fahren???
aber mir ist im innenraum auch auf gefallen das sowas wie ne pumpe oder n extra lüfter läuft hab extra lüftung mal ausgemacht weil erst dachte der lüftermotor ist es.

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
woran erkenne ick zb. ob eine der kerzen nen defekt hat bzw. weiß einer wie lange die teile stom ziehen dürfen bis zu welcher temperatur??

Thema:

Renault Master

Renault Master - Ähnliche Themen

Renault Master III Lichtmaschiene: weiß leider nicht wo ich es genau posten soll. hab schon im diversen foren geschaut aber nichts gefunden. und zwar geht es um meinen Renault...
Oben