remus z-flow infos!

Diskutiere remus z-flow infos! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi hat einer paar infos? im netz finde ich nix! wäre super bye
Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi

hat einer paar infos? im netz finde ich nix!

wäre super

bye

Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
zellenzahl und allg. nen erfahrungsbericht über das teil!

ob es sich lohnt oder ob ich ihn lieber wieder verkaufen soll!

bye

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ob es sich lohnt kannst wohl nur auf dem prüfstand messen im vergleich zum serienkat. Fühlen tut man den unterscheid beim fahren nicht.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Da würde ich lieber einen LET Kat reinbauen

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Hi,

soweit ich weiß wird der von Remus nicht mehr hergestellt.

Was wirklich interessant wäre ist die Frage, ob man mit dem igrendwie Euro 2 eingetragen bekommen kann - ein Metallkat ist es ja, aber das der nicht mehr hergestellt wird, braucht man sich wohl keine Illusionen bezüglich Umtragungsunterlagen zu machen :(

Habe ihn selber drunter - bin wegen der Euro 2 Geschichte aber am überlegen aus einen HJS-Kat umzusteigen.

Ist schon Banane in Deutschland - da fährt man ein Auto, dass Euro 2 erfüllt, muß aber Euro1 bezahlen !?!

Thema:

remus z-flow infos!

remus z-flow infos! - Ähnliche Themen

3 Zoll Auspuffanlage für Corsa B, woher?: Hi, wo bekommt man denn noch eine 3 Zoll Auspuffanlage für den Corsa B? Bei FMS finde ich nix mehr. Gutachten wäre nice, aber ist zweitrangig...
Lader "prüfen" Verdichterseite: Hallo Zusammen, ich habe mir im WInter als Schrauberprojekt einen Hecktriebler mit C20LET gekauft. Ohen Probefahrt. Nach ein paar Basteleien in...
Z20NHH was kann der Serienblock?: Hallo Jungs, ich bin gerade auf der Suche nach Infos über den GT Motor. Hab jetzt gelesen er soll zum OPC astra J und 2.0 Turbo aus dem Insignia...
Porsche Bremse 4-Kolben 314mm in 4x100?: Hallo, habe ziemlich lang die Suche gequält und ewig lang im Netz gesucht aber irgendwie finde ich nix. Es gibt von Epytec ja Adapter um die...
Wo kauft ihr eure Ersatzteile ?: Servus Wie man sehen kann, möchte ich wissen wo ihr denn bisher eure Ersatzteile gekauft habt und ob es eurerseits vielleicht auch paar...
Oben