Remus Auspuff

Diskutiere Remus Auspuff im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Forumgemeinde. Suche für vectra c20let 4 x 4 einen Endtopf von Remus. Gibt es in Oesterreich und der Schweiz keine mehr, werden von Remus...
V

veclet

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forumgemeinde. Suche für vectra c20let 4 x 4 einen Endtopf von
Remus. Gibt es in Oesterreich und der Schweiz keine mehr, werden von Remus nicht mehr hergestellt. Oder einen Tip was für Endtöpfe es noch gibt. ( Passen ) Danke

• Remus Auspuff

Anzeige

bogysoft

bogysoft

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Von zb. Bastuck gibt passende Endschalldämpfer.

Gruß
Thorsten

xakire83

xakire83

Punkte Reaktionen
0
Ich hab noch einen in gutem Zustand. Ich glaub er hat sogar noch die Aufkleber drauf.
Schick mal Angebot per pn

Gruß

[glow=green:eda3a3f654]xakire83[/glow:eda3a3f654]

Thema:

Remus Auspuff

Remus Auspuff - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Oben