Rema federn und Fahrwerke

Diskutiere Rema federn und Fahrwerke im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hat jemand erfahrung mit dieses Mark? Gut oder slecht?? Man hat mir erzahlt das in diese Fabrik die Federn von H&R gemacht werden? Gibt es eine...
A

Astralogic

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand erfahrung mit dieses Mark? Gut oder slecht??
Man hat mir erzahlt das in diese Fabrik die Federn von H&R gemacht werden?
Gibt es eine Website oder so etwas?

Jede Information ist willkom.

Vielen Dank

R

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Rema ? Ich kenn nur Rama - und das ist eine Margarine !!!

Aber Spaß beiseite - ich kann mir nicht vorstellen , das bei H&R was anderes als H&R hergestellt wird !
Also - H&R kaufen - und gut ist !

MFG
Karsten

A

Astralogic

Punkte Reaktionen
0
Rema soll eine Fabrik seinj denn sich in Attenhorn befindet und Fahrwerke fabriziert

R

Rudi

Punkte Reaktionen
0
In Attendorn ist die Firma Eibach !
Kann also sein , das Eibach auch unter dem Namen REMA verkauft !

Mfg

Karsten

Thema:

Rema federn und Fahrwerke

Rema federn und Fahrwerke - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben