Relaiskasten Astra F Motorraum

Diskutiere Relaiskasten Astra F Motorraum im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche den Relais/Sicherungskasten hinter dem BKV im Astra F MIT Halter und Tüllen wenn möglich.
  • Relaiskasten Astra F Motorraum

Anzeige

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Hmm sowas hab ich raus geworfen, ich guck gleich mal mach ggf ein Bild und poste es hier...

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Ja hab den Kasten da, aber kein Bild da die Kamera alle war... kommt aus mein Astra f Caravan ex 1,6 16V... bei Interesse ne PN...

Thema:

Relaiskasten Astra F Motorraum

Relaiskasten Astra F Motorraum - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Oben