Relais ?

Diskutiere Relais ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kann ich noch ein anderes Kraftstoffpumpen Relais nehmen außer c20xe bzw c20let für meinen Let ? Wie sieht das aus mit c20ne ? oder so
M

Misiu

Punkte Reaktionen
0
Kann ich noch ein anderes Kraftstoffpumpen Relais nehmen außer c20xe bzw c20let für meinen Let ?

Wie sieht das aus mit c20ne ? oder so

• Relais ?

Anzeige

K

kadettc20let+

Punkte Reaktionen
0
ahh nach dem edetieren vom text versteht man auch was.deshalb mein hä!

K

kadettc20let+

Punkte Reaktionen
0
du kannst auch das vom ne nehmen
gab aber verschiedene!

Thema:

Relais ?

Relais ? - Ähnliche Themen

Relais motorraum calibra: Hallo ihr lieben, müsste wissen welche relais für was sind sowie welche sicherung für was ist. Danke euch wagen hat klima
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Oben