Relais klackt alle fünf Sekunden

Diskutiere Relais klackt alle fünf Sekunden im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Bei meinem zafira a opc zieht irgendein relais So Ca alle fünf Sekunden an. Habe das vorher noch nie bemerkt und irgendwie nervt es ganz...
Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Bei meinem zafira a opc zieht irgendein relais So Ca alle fünf Sekunden an. Habe das vorher noch nie bemerkt und irgendwie nervt es ganz schön.
Weiß jemand was das eventuell sein kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

A

astrahaizer

Punkte Reaktionen
0
Das koennte das relais vom heckscheibenwischer sein. Bei mir war mal der Wischermotor defekt und der hebel stand auf der position fuer die heckscheibe. Dann klackt das relais im relais kasten in regelmaeßigen abstaenden ohne das was passiert.

Gruß
Andi

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thema:

Relais klackt alle fünf Sekunden

Relais klackt alle fünf Sekunden - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Oben