Relais im Motorraum

Diskutiere Relais im Motorraum im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Kann mir einer sagen für was die Relais alle sind die beim c20let calibra im Motorraum sind! (Mit Klimaanlage) Es ist ja ein Blaues drin...
Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kann mir einer sagen für was die Relais alle sind die beim c20let calibra im Motorraum sind! (Mit Klimaanlage)
Es ist ja ein Blaues drin ein schwarzes und zwei grüne eins großes und ein kleines!

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Kühlergebläse, Kühlergebläse 1. Stufe, Zusatz Kühlergebläse- Klima, Scheinwerfer Waschanlage, Zeitrelais Schweinwerfer Wascher Pumpe

Thema:

Relais im Motorraum

Relais im Motorraum - Ähnliche Themen

Relais motorraum calibra: Hallo ihr lieben, müsste wissen welche relais für was sind sowie welche sicherung für was ist. Danke euch wagen hat klima
Geräusch am Lufteinlasskanal.: Hallo und liebe Grüße zu euch! Ich habe mir einen Meriva 1.4 mit 120 PS turbomotor zugelegt. Mir ist heute aufgefallen, als ich die Motorhaube...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Oben