Relaikasten Motorraum?

Diskutiere Relaikasten Motorraum? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich bau momentan meinen c20let Motor von meiner Unfallkarosse um in eine ganze Karosse. So nun die Frage die Unfallkarosse ist ein 93er...
B

Blitzfreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bau momentan meinen c20let Motor von meiner Unfallkarosse um in eine ganze Karosse. So nun die Frage die Unfallkarosse ist ein 93er die neue ist ein 92er und ich finde keinen Kabelstrang der für denn Relaikasten im Motorraum ist. Kann es sein das der 92er denn Relaikasten wo anderst hat?

Bin über jede Hilfe dankbar!!!???

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Mein erster Vectra hatte den auch ... er hatte keine Klima, in dem Kasten hing allerdings das Relais von den Nebelscheinwerfern ... :roll: war ´n C20NE Bj. 90 ...

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Sollte das Benzinpumpenrelais nicht dort drin sein? Beim M2.5 XE im Vectra isses zumindest da.

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Beim LET sitzt das Kraftstoffpumpenrelais im Beifahrerfußraum unterm Motor-STG.

K

kadettc20let+

Punkte Reaktionen
0
in meinem ist dort die orginale alarmanlage drinn

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
da ist keine original alarmanlage drin.
wenn der wagen alarm hat, ist der der kasten nur dafür da, weil an ihm der motorhaubenkontaktschalter dran ist.
meiner hat alarm, und der kasten ist leer ;-)

mfg ttb

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
... bei meinem 2000er Vectra sitzt das Kraftstoffpumpenrelais auch im Beifahrerfußraum unterm Motor-STG. Irgendwie was sich der Hersteller nicht sicher wohin damit, oder ? Immer schön da einbauen wo Platz ist. :lol:

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Finde es auch nicht so geschickt das dort zu verlegen gerade auch deshalb weil die Benzinpumpen ja auch einige Störungen induzieren. Denke das haben die gemacht weils im Innenraum nciht so feucht ist.

Thema:

Relaikasten Motorraum?

Relaikasten Motorraum? - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Oben