Reifenweichmacher für Slick Reifen....

Diskutiere Reifenweichmacher für Slick Reifen.... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, Hat einer von euch erfahrungen mit den sogenannten Reifenweichmacher zum einpinseln auf die Slicks????? Bringt das was?? Gruss Steffen
V

Volvopower

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hat einer von euch erfahrungen mit den sogenannten Reifenweichmacher zum einpinseln auf die Slicks?????

Bringt das was??

Gruss Steffen

T

T

Punkte Reaktionen
0
ja, schön mit vulkanisierpaste einschmieren und warten :) ...wenn du zulange wartest kannst du den reifen auf "pie" abwickeln...

Thema:

Reifenweichmacher für Slick Reifen....

Reifenweichmacher für Slick Reifen.... - Ähnliche Themen

Hankook Ventus TD Z221 - Erfahrungen für ein Straßenauto?: Hallo, das Thema Semi-Slicks auf Straßenautos ist durchaus umstritten. Habt ihr Erfahrungen mit den Hankook Ventus TD Z221? Mache mir Gedanken...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Oben