reifenunterschied 215/35 und 205/35 R18?

Diskutiere reifenunterschied 215/35 und 205/35 R18? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi! hab von dem 205/35er toyo noch nie was gehört gehabt... wer weiß da bissl was drüber? dürfen die auf ne 8" felge? oder is da fast kein...
T

Tobi B

Punkte Reaktionen
1
hi!

hab von dem 205/35er toyo noch nie was gehört gehabt... wer weiß da bissl was drüber? dürfen die auf ne 8" felge?
oder is da fast kein unterschied zu nem 215er?

klärt mich mal auf :D

gruß tobi

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Also offizielle Reifenfreigabe für den Reifen gibts bis 8x18, hab mir die bei meinem Reifenhändler mal angeschaut gehabt und in real ist der Reifen richtig flach. Hab ihn auf der originalen 7,5x18 Opel Felge gesehen.

Axl

Axl

Punkte Reaktionen
0
Der wird doch sicherlich Sack teuer sein oder ?

Tobi würd lieber den 215er nehmen ;)

Mfg Alex

T

Tobi B

Punkte Reaktionen
1
hat da vll jemand ein bild? sind die überhaupt noch fahrbar?

Thema:

reifenunterschied 215/35 und 205/35 R18?

reifenunterschied 215/35 und 205/35 R18? - Ähnliche Themen

Astra F Let und diese ungeliebten, ungefederten Massen: hallo zusammen, habe schon viel hier im forum gelesen und oft super infos gefunden *THUMBS UP* :D - das was mich im moment quält habe ich nicht...
Biete Calibra 3L c30xe Gas: Hallo leute nun ist es soweit das mein großer ein neues zuhause braucht :roll: Also zur einleitung ... Ehemaliger c20ne Kekerossberg edition bj...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
2.Garagenräumung wegen Hobbyaufgabe viele Teile für LET/Cali: Wegen Hobbyaufgabe will ich alle meine LET bzw. Calibra Teile verkaufen. Standort der Teile ist Duisburg. Alle Teile sind Verhandlungssache, also...
Garagenräumung wegen Hobbyaufgabe viele Teile für LET/Cali: "edit": verkaufte Teile markiert + Korrektur "edit": hochschieb und ein paar Teile hinzugefügt!! Wegen Hobbyaufgabe will ich alle meine LET bzw...
Oben