reifengrösse?????

Diskutiere reifengrösse????? im Antrieb Forum im Bereich Technik; hmmmmm 10X17 hört sich schon ganz lecker an.......:D im moment sind 205er reifen drauf.....jedesmal wenn ich den Cali von hinten anschaue, dann...
C

Calibra4ever

Punkte Reaktionen
0
hmmmmm

10X17 hört sich schon ganz lecker an.......:D

im moment sind 205er reifen drauf.....jedesmal wenn ich den Cali von hinten anschaue, dann kommts mir vor als wären da "nur"
145er teerschneider drauf...........

das sieht meiner meinung nach grauenvoll aus.......

worüber ich mir gedanken gemacht habe,ist über die 10X17 auf der VA.....

das kommt mir doch schon ein bisserl zu fett.......*angst hat*

da der cali ja auch eigentlich ziemlich viel platz hat im vorderen radhaus, gesetz den fall da kommen wirklich 10X17 drauf....muss ich die kotflügel ziehen oder passen die ohne arbeiten am blech????

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hi ben....
ziehen musst du 100%ig, schau dir mal die pics von calilet mal an..der fährt vorne ne 9er....das fällt schon auf...und wenn es dann 10er werden sollen..kannste dir ja ausmalen was du vorne rumzerren musst damit die passen.....

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich mußte bei meinen 8x17 ET:35 vorne schon ziehen weil ich 215/45er und nicht 215/40er genommen habe.

lg TC

D

Dark Angle

Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal, am besten gleich andere Radläufe einschweißen...

Bis Dez. muß ich es mir wohl auch überlegt haben was ich nehme, is denn keine in der Nähe von Berlin mit 10J Reifen an VA???;)

Wie sieht es denn mit dem Festigkeitsgutachten aus? Ab 2002 ist es doch ein bisl komplizierter geworden, solche Räder einzutragen?

Ich denke ich kann mir die Frage sparen...aber....Thema Distanzscheiben. Was sagt mein VG zu HA 45-50mm pro Seite und VA 25mm?

Was genau geht am VG defekt, bekommt man dafür Ersatzteile (wie teuer) und braucht man Spiezialwerkzeug ?

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
ich hab bei meinem turbo 8,5 17 mit 215/40

ist aber nicht tiefer vorne hinten 25 tiefer musste aber nirgends was machen

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
radläufe anschweissen????:rolleyes:
das kann ja jeder....aus einem stück ziehen ;)

Thema:

reifengrösse?????

reifengrösse????? - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Vectra B Teile- Koni Gewinde, Federn, Sportledersitze,308er Bremse, Friedrich AGA etc: Hallo Leute, ich ziehe derzeit meinen Vectra aus, daher kommen folgende Teile weg: Koni Gewindefahrwerk Das ist ein Fahrwerk, bei dem die...
Hilfe bei felgen/Reifen: Nabend zusammen. Hab da mal ne frage zum vectra 2000 - 4x4 Turbo. Wolte Leistungssteigerung machen bei DSOP. (volles programm^^). Bremse kommt VA...
ABS Fehler 43 und 47???: Guten Morgen Ich hatte ja ein Problem mit meinem ABS Jetzt ist die Vermutung groß ob es einfach an der unterschiedliche Reifenkombination liegt...
Reifenkombi schädlich für das VG ?: Hallo, da ich den Turbo noch nicht allzulange habe, und mein neues VG nicht lünchen möchte, habe ich eine Frage zu meiner Sommerreifenkombi. Habe...
Oben