Reifenfreigabe auf 9x17????

Diskutiere Reifenfreigabe auf 9x17???? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; HI Hab grade etwas sehr dummes gesagt bekommen. hatte grade meinen cali beim Radkästen ziehen und der typ sagte mir das die hankook ventus k102...
M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
HI

Hab grade etwas sehr dummes gesagt bekommen.

hatte grade meinen cali beim Radkästen ziehen und der typ sagte mir das die hankook ventus k102 reifen (215-40 zr17 87w)die auf meinen 9 zoll felgen montiert sind gar keine freigabe haben sondern nur bis 8,5 zoll freigegeben sind kann man da nix machen außer die neuen pellen wegwerfen und toyo´s kaufen weil die freigegeben sind auf 9 zoll?

Bitte helft mir sonst habe ich gut 400 euro kaputt gemacht...

Gruß MaXxCaliTu

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Frag doch einfach direkt bei Hankook nach? Die müßten es doch genauer wissen! Oder ist der jenige der deine Radläufe zieht auch Reifenhändler? Kann natürlich auch sein das er einfach nur ein paar neue Reifen verkaufen will ... !?!

mfg
Sebi

M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
Hi

der der die radkästen gemacht hat ist NICHT mein reifenhändler aber er hatte leider recht,habe grade bei hankook nachgeschaut die sind wirklich nur bis 8,5 zoll freigegeben wenn die mir keine freigabe geben für die felgen hab ich ein problem...

Gruß MaXxCaliTu

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Hi!
Ruf bei Hankook an 06103/697420 evtl. Hankookreifen.de und halt Dein Fahrzeugschein bereit.Besser wenn Du ein Fax hast.Dann faxen sie Dir ne Reifenfreigabe,das geht schneller.Wenn man in die normalen Listen schaut ist der Dunlop auch nicht auf ner 9er zugelassen.
Müßte eigendlich klappen.

Micha

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Wenns nicht klappt fährst du halt zu nem Tuner dort kostet es zwar nen € mehr auber dann klappt es :D

Greetz...

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Hi MaXxCaliTu

Was ist aus Deiner Reifenfreigabe geworden?

M

M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
Hi

Hat sich erledigt die von hankook haben sie postwendend geschickt...
ich hatte sie donnerstag obwohl sie montags raus ging

Scheiß Post Streikerei!!!!!!!!!!

gruß MaXxCaliTu

muss aber anmerken das der service bei denen(Hankook) absolut der hammer ist und ich verdammt positiv überrascht war wie sehr die auf kundenwünsche eingehen!

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Na siehste!
Alles Top! Reifenfreigaben sind überall eigendlich kein Problem.

Gruß

Micha

Thema:

Reifenfreigabe auf 9x17????

Reifenfreigabe auf 9x17???? - Ähnliche Themen

Freigabe 215/45r17 auf 9x17: Hallo, woher bekomme ich eine Reifenfreigabe für eine 9 Zoll breite Felge und den 215/45r17 Reifen? Es handelt sich dabei um Dunlop SP 9000...
Oben