reifenfrage vectra turbo

Diskutiere reifenfrage vectra turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo hätte daheim noch 2x 205/55R16 und 2x 225/55R16 liegen kann ich die montieren (habe hinten und vorne gleiche felgenbreite derzeit 205/55R16...
V

vectraa

Punkte Reaktionen
0
hallo
hätte daheim noch 2x 205/55R16 und 2x 225/55R16 liegen
kann ich die montieren (habe hinten und vorne gleiche felgenbreite derzeit 205/55R16 drauf)
oder soll ich vorne hinten gleiche dimensionen montieren
mir geht es um das verteilergetriebe nimmt es dadurch schaden..

danke

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Rundrum gleiche Felgen, Reifen grösse, breite und Hersteller!!

Thema:

reifenfrage vectra turbo

reifenfrage vectra turbo - Ähnliche Themen

C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Vectra A Turbo ungeschweisst: Hallo forumsgemeinde, Ich könnte einen ungeschweissten vectra a Turbo kaufen mit ein paar schönen goodies. Gtx lader Klasen Krümmer DSOP Motor...
Vectra A Turbo 2WD welche Felgen / Reifen für gute performance 16 oder 17 Zoll ?: Hi, wie sind eure Meinungen, für gute Peformance Werte bei einem Vectra A 2 WD 16 oder 17 Zoll bei einem Vectra A turbo zu verwenden, also das...
Oben