Reifen noch fahrbar?

Diskutiere Reifen noch fahrbar? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Die Reifen waren 10km auf einem Auto welches dann im Schnee von der Strasse abkam. Die Abdrücke kommen vom Matsch der sich zwischen Felgen und...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Die Reifen waren 10km auf einem Auto welches dann im Schnee von der Strasse abkam. Die Abdrücke kommen vom Matsch der sich zwischen Felgen und Reifen festsetze. Die Reifen verweilten so dann 2 Jahre auf den Felgen.

Kann man die Reifen noch ruhigen Gewissens fahren? Zum Wegwerfen fast zu schade beim Neupreis 110€ je Reifen.

Steel

Steel

Punkte Reaktionen
14
Hält der noch dicht?

Ich bin letzes Jahr von der Straße abgekommen und am Rand gelandet, ein Reifen war denn durch den Dreck zwischen Reifen und Felge leicht undicht, hab denn aber auch nicht runtergenommen und den Dreck entfernt.

Wenn der dicht hält... Warum nicht.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
auf den alten Felgen hielt er mal dicht. aber da war auch noch der Matsch dazwischen.

Thema:

Reifen noch fahrbar?

Reifen noch fahrbar? - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Schlaglöcher <> Luftdruck - Was würdet Ihr bei 20 Zoll empfehlen?: Hi! Ich fahre auf meinem Omega 235/30 R20 an der VA und 245/30 R20 an der HA. Habe 4 Bar Luftdruck drauf, fahre so schon 2 Jahre ohne Probleme...
Oben