Reifen hinten sitzen auf was tun?

Diskutiere Reifen hinten sitzen auf was tun? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; mal aus Interesse welche reifengröße fährst du vorne?
Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
mal aus Interesse welche reifengröße fährst du vorne?

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Vorne sind 235/35/ZR 19 drauf auf 9x19. WErds morgen selber mal ausprobieren wie es sich verschränken lässt mit der Hebebühne

T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Wie jetzt schon 2 geschrieben haben, verändere den Sturz ein kleines bisschen... oder geht das hinten beim Astra nicht?

Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
Du darfst hinten nicht verschränken, der muß gerade einfedern

Am besten ist es man macht die Federn der Hinterachse raus, und wenn so nix streift...dann is es gut :wink:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Dturz an der HA geht nicht zu verstellen und wie Fummy schon schreibt ist es am besten um zu gucken, macht man es verschränkt so ist auf der eingefederten Seite mehr Platz, was aber sinnfrei wäre, deshalb am besten so wie Fummy schreibt einfedern oder ordentlich Gewicht in die Kiste packen und Federn drin lassen.

Grüße

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Habs grad mal ausprobiert (auf der Hebebühne runtergelassen und dann über Kreuz Sachen hingelegt das er voll einfedert). Es schleift nicht im Radkasten oben sondern nur am Übergang zwischen Kotflügel und Heckstpßstange. Durch etwas wegschleifen der Kante sollte das ganze ohne Probleme gehen.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Alle schreiben du sollst nicht verschränkt einfedern bzw. über Kreuz und du machst es doch :lol: .
Lese mal oben meinen Satz, dann weist du warum man nicht so einfdern sollte.

Grüße

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
mit bühne ist doch ne schwer einfach mal hinten die federn raus zu nehm ...
mach dir das doch en so schwer ....
4 seiten für son kleinenes problem ...

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
was haben die Felgen denn für nen Lochkreis? (zwecks Versatzschrauben...)

Gruß
Dave

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Saßen noch 2 im Kofferraum und es passt :)

Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
Trotzdem is das verschränkte einfedern Schwachsinn solang man hinten keine Einzelradaufhänung hat!!!

So weißt du jetz genauso wenig wie vorher ob er Platz hat zum komplett ordentlich einfedern!!! :roll:

Thema:

Reifen hinten sitzen auf was tun?

Reifen hinten sitzen auf was tun? - Ähnliche Themen

Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
Biete Calibra 3L c30xe Gas: Hallo leute nun ist es soweit das mein großer ein neues zuhause braucht :roll: Also zur einleitung ... Ehemaliger c20ne Kekerossberg edition bj...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Oben