S
StarvinMarvin
Ich hab auch nochmal ne Frage zu Reifen.
Fahre im Moment V12 von Hankook und die wurden jetzt schon x mal gewuchtet und auch mit einer neuen High Tech Maschine zu 28 euro pro Rad ( nein hab ich nicht in Auftrag gegeben, sondern hat der Händler gemacht, anstatt wie abgesprochen die Räder zum Hersteller zu schicken), aber noch immer zittert das Lenkrad bei 115km/h. Heute beim FOH (nachdem der Händler die räder auf seinem GTC gefahren hat und die angeblich ok waren) hab ich mal den mitarbeiter prüfen lassen ob denn was am Fahrwerk sein können. Nix zu sehen und alles fest.
Was jedoch auffiel, dass die Räder als der Wagen mit 1. Gang Leerlauf auf der Bühne war auf den Felgen eierten und der meinte die hätten nen Höhenschlag.
Werde die Reifen jetzt noch auf nem anderen H OPC testen, aber sollten die Reifen und Laufflächen nicht ruhig sein, oder ist etwas eiern normal?
P.S. Wenn ich neue nehme, sollte ich noch Hankook nehmen (hatte die RS2 im Auge), oder lieber ne andere Marke?
Fahre im Moment V12 von Hankook und die wurden jetzt schon x mal gewuchtet und auch mit einer neuen High Tech Maschine zu 28 euro pro Rad ( nein hab ich nicht in Auftrag gegeben, sondern hat der Händler gemacht, anstatt wie abgesprochen die Räder zum Hersteller zu schicken), aber noch immer zittert das Lenkrad bei 115km/h. Heute beim FOH (nachdem der Händler die räder auf seinem GTC gefahren hat und die angeblich ok waren) hab ich mal den mitarbeiter prüfen lassen ob denn was am Fahrwerk sein können. Nix zu sehen und alles fest.
Was jedoch auffiel, dass die Räder als der Wagen mit 1. Gang Leerlauf auf der Bühne war auf den Felgen eierten und der meinte die hätten nen Höhenschlag.
Werde die Reifen jetzt noch auf nem anderen H OPC testen, aber sollten die Reifen und Laufflächen nicht ruhig sein, oder ist etwas eiern normal?
P.S. Wenn ich neue nehme, sollte ich noch Hankook nehmen (hatte die RS2 im Auge), oder lieber ne andere Marke?