Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Reicht ein Kadett zum Umbau? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; wenn ich mir einen kompl. kadett 16v hole hab ich dann alle teile um einen 1,6er astra auf xe umzubauen?
ja... passt eigentlich alles.. mit dem motorkabelbaum könnte es aber schwer werden, da der vom kadett anders ist!! da kommt alles durch den hauptetecker neben der batterie.. und beim astra geht noch was am steuerkabelbaum ab (ran)
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo,
ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28.
Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo,
passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle,
ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde
Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET.
Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;)
Grüße
Tom
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut.
Aber habe einen...