TausDo
- Punkte Reaktionen
- 0
Da mal wieder ein wirklich interessantes Thema geschlossen wurde fände ich es angebracht, wenn die Regeln mal geändert werden oder bestehende durchgesetzt mit allen Konsequenzen. Es kann nicht sein, daß die bekannten Tuner Threads zumüllen und da ein Affentheater veranstalten mit Heulerei und Keifere wo Waschweiber noch eine Schulung nehmen könnten. Alle anderen User müssen sich diesen Mist wirklich nicht gefallen lassen. Es kommt mir aber nicht so vor, als käme das immer nur aus einer Ecke.
Mein Vorschlag:
Probleme gehören in den Erfahrungsaustausch vom jeweiligen User. Tuner vs. Tuner wird sofort bestraft. Schreibt ein Tuner über einen anderen, so darf der Beschuldigte sich nicht äußern sondern der Text muss vom Forumsbetreiber entfernt werden und der Verfasser bekommt eine Strafe.
Das geht hier wirklich vielen langsam auf den Sack, aber gewaltig.
Mein Vorschlag:
Probleme gehören in den Erfahrungsaustausch vom jeweiligen User. Tuner vs. Tuner wird sofort bestraft. Schreibt ein Tuner über einen anderen, so darf der Beschuldigte sich nicht äußern sondern der Text muss vom Forumsbetreiber entfernt werden und der Verfasser bekommt eine Strafe.
Das geht hier wirklich vielen langsam auf den Sack, aber gewaltig.