Reduzierstück von 76mm oder 70mm auf Seriendurchmesser C20..

Diskutiere Reduzierstück von 76mm oder 70mm auf Seriendurchmesser C20.. im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo gibt es ein Reduzierstück das von 76mm oder 70mm auf den Seriendurchmesser vom C20LET geht?
coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Hallo gibt es ein Reduzierstück das von 76mm oder 70mm auf den Seriendurchmesser vom C20LET geht?

Thema:

Reduzierstück von 76mm oder 70mm auf Seriendurchmesser C20..

Reduzierstück von 76mm oder 70mm auf Seriendurchmesser C20.. - Ähnliche Themen

Schalldämpfer 76mm rund lang: Hallo zusammen Habe mir für meinen Mitsubishi vor einiger Zeit einen Dämpfer gebaut, der aber nie zum Einsatz kam. Sollte beim F auch super...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
C20 let im Ascona b mit Tüv: Hallo und zwar möchte ich einen c20let mit ca. 300ps in einen ascona b 1.6 mit 60ps und manuellem getriebe einbauen. Welches Getriebe, Kupplung...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben