Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rechter Ausenspiegel für Calibra im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche rechten Spielgel komplett für nen Calibra. Farbe egal - aber bitte ohne beschädigungen und funktionstüchtig. 25€ incl Versandt geb ich aus...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin.
Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift.
Bitte mit Halter.
Mfg Jan
Suche Federn Opel Calibra 60/40: Servus Jungs,
wie oben erwähnt suche ich für ein Projekt Federn 60/40 für den Opel Calibra/ Vectra (VA).
Gutachten nicht nötig.
Wer was hat...
Suche Abgasanlage und Überrollbügel für Calibra Turbo: Suche Abgasanlage ab 63,5mm Durchmesser für den Calibra sowie eine Überrollbügel. Bitte alles Anbieten.
Mfg
Biete Calibra/Vectra A 4x4 magnetventil für allrad: Hallo!
Ich biete voll funktionsfähig, gebraucht magnetventil für allrad für alle Calibra und Vectra A 4x4 modelle.
Dichtungen am ventil sind neu...
Blechteil Calibra / Vectra AX: Hallo,
suche für meinen 100.000km Vectra 2000 AX 4x4 einen Dom hinten links, aus calibra oder anderem 2000er ohne rost. Also wer einen gerade...