Rechter Ausenspiegel für Calibra

Diskutiere Rechter Ausenspiegel für Calibra im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche rechten Spielgel komplett für nen Calibra. Farbe egal - aber bitte ohne beschädigungen und funktionstüchtig. 25€ incl Versandt geb ich aus...
T

T_U_R_B_O-ötzi

Punkte Reaktionen
0
Suche rechten Spielgel komplett für nen Calibra. Farbe egal - aber bitte ohne beschädigungen und funktionstüchtig. 25€ incl Versandt geb ich aus.

Mfg. Tim

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Hab ich noch, aber der Kabelsatz fehlt! (brauchte ich damals für den Umbau auf Steinmetz-Spiegel)

Thema:

Rechter Ausenspiegel für Calibra

Rechter Ausenspiegel für Calibra - Ähnliche Themen

Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Suche Federn Opel Calibra 60/40: Servus Jungs, wie oben erwähnt suche ich für ein Projekt Federn 60/40 für den Opel Calibra/ Vectra (VA). Gutachten nicht nötig. Wer was hat...
Suche Abgasanlage und Überrollbügel für Calibra Turbo: Suche Abgasanlage ab 63,5mm Durchmesser für den Calibra sowie eine Überrollbügel. Bitte alles Anbieten. Mfg
Biete Calibra/Vectra A 4x4 magnetventil für allrad: Hallo! Ich biete voll funktionsfähig, gebraucht magnetventil für allrad für alle Calibra und Vectra A 4x4 modelle. Dichtungen am ventil sind neu...
Blechteil Calibra / Vectra AX: Hallo, suche für meinen 100.000km Vectra 2000 AX 4x4 einen Dom hinten links, aus calibra oder anderem 2000er ohne rost. Also wer einen gerade...
Oben