Realistischer Preis Für einen KKK 24/26 ( "Neu" )

Diskutiere Realistischer Preis Für einen KKK 24/26 ( "Neu" ) im C20LET Forum im Bereich Technik; Das ist ein Link auf die offizielle Homepage, den jeder mittels Google binnen 10 Sekunden findet. Was daran schlimm?!?! Ich wüsste nicht, dass ich...
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Das ist ein Link auf die offizielle Homepage, den jeder mittels Google binnen 10 Sekunden findet. Was daran schlimm?!?!
Ich wüsste nicht, dass ich irgendwo mal gesagt habe, dass ich auch nur ansatzweise für Geld was mit Turboladern am Hut habe :!:

• Realistischer Preis Für einen KKK 24/26 ( "Neu" )

Anzeige

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Hab ja auch scheint und im weitesten Sinne geschrieben. Wenn es dich stört, dann änder ich meinen Post oben wieder. War aber nicht negativ behaftet gemeint. Das war auch das letzte hierzu jetzt. Aber irgendwie ist das Thema ja genau das. Eigentlich egal wo du oder ich oder ein anderer ihre Finger im Markt haben. Ne Pflegekraft wird sich auch nicht freuen, wenn andere für weniger pflegen. Lässt sich auf jede Berufsgruppe und fast alles Geschäftszweige übertragen übertragen. Die Brötchen von oben lassen sich ja auf zb Turbolader übertragen.

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Kann den Frank verstehen, warum Er so geschrieben hat. Wenn Einer von Borg Warner es liest und einfach weiterleitet an die richtige Stelle, schon kommen Lawinen auf Ihm zu und schuss geht in die falsche Richtung.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Hi Klaus,

der K24/26 Umbau ist vom Turboprofis Ebay Account für unter 500 EUR ausgelaufen.

Gruß

Irfan

einfach fantastisch...ebay nimmt davon noch 9% Gebühren oder so...
einen Turbolader komplett revidieren mit allem drum und dran...hast du im Nu 10 std Arbeitszeit.Realistisch würde ich einiges mehr an std.vermuten wenn top Arbeit durchgeführt wird... Kann sich jeder multiplizieren mit seinem gerechtem Stundenlohn.
Jetzt ist noch nicht berücksichtigt Umbau auf K26 Version.Ersatzteilkosten sind nicht unerheblich...wo werden Anschaffungskosten für größere Turbine,Verdichterrad,ect.gedeckt?dazu Maschinen,Werkzeugkosten,Entwicklungsarbeit...ich kann solch Preise bzw Ebayabwicklung nicht verstehen.Ich arbeite doch nicht umsonst.Es verschenkt doch keiner was.....

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ohne auch nur ansatzweise einen Verkäufer zu nennen, denn ich habe kein Bock auf Stress. Es gibt welche, die verkaufen gebrauchte (!!!) Teile als NEU (!!!!)

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Keine Ahnung, hat mich nur etwas geschockt, als ich ein als NEU deklariertes Rad gesehen habe, wo ich GENAU wusste, dass das bereit im Einsatz war...

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
einfach fantastisch...ebay nimmt davon noch 9% Gebühren oder so...
einen Turbolader komplett revidieren mit allem drum und dran...hast du im Nu 10 std Arbeitszeit.Realistisch würde ich einiges mehr an std.vermuten wenn top Arbeit durchgeführt wird... Kann sich jeder multiplizieren mit seinem gerechtem Stundenlohn.
Jetzt ist noch nicht berücksichtigt Umbau auf K26 Version.Ersatzteilkosten sind nicht unerheblich...wo werden Anschaffungskosten für größere Turbine,Verdichterrad,ect.gedeckt?dazu Maschinen,Werkzeugkosten,Entwicklungsarbeit...ich kann solch Preise bzw Ebayabwicklung nicht verstehen.Ich arbeite doch nicht umsonst.Es verschenkt doch keiner was.....

Hallo Klaus,

ich konnte es auch nicht fassen, dass es zu dem Preis ausgelaufen ist. Hier ist der Link:

http://www.ebay.de/itm/261106233424?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Der sollte noch funktionieren, obwohl die Auktion ausgelaufen ist. Waren sogar nur 413 EUR.

Gruß

Irfan

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
ich will niemanden was böses oder was unterstellen,ich verstehe nur nicht wenn Bocki auf ebay 89 Bewertungen hat in 4 Jahren,alle 2-4 Wochen 1 Lader rausschickt,laut Einsicht.Davon kann man nicht leben,schon gar nicht wenn zu Dumpingpreis Ware rausgeht.Ich schätze Bocki seine Arbeit,nur ich verstehe es nicht diesen öffentlichen Ablauf.Auf seiner Homepage Onlineshop wird man auf ebay umgeleitet...warum?da erscheinen nur Opel Lader.
ich denke,ich würde schon einen Bocki Lader evtl.kaufen aber nicht über ebay abwickeln für Schnäppchen Preis...wenn man mal 1+1 zusammenzählt.

Zuletzt bearbeitet:
FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Der verkauft es auch so und ab und zu geht auch was bei Ebay weg. Es ist doch gut für Werbezwecke sowas dort drin zu haben.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ist doch ganz einfach. So Lader sind immer seltener gefragt, weil Ladenhüter, weil mehr Leute auf die Z Motoren gehen und weniger auf den c20let und besser den Lader für 400-500 € verkaufen und wenigstens die Materialkosten draußen haben als für 0 € im Regal liegen zu haben. Er wird schon versucht haben den für mehr los zu werden, aber es gab anscheinend keine Käufer und dann wirft man den Scheiss halt irgendwann in ebay und sagt sich naja das was er bringt bringt er halt.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
das glaub ich weniger das c Lader ladenhüter sind.vielleicht hat man keine guten lagergehäuse mehr auf lager und verramscht solche lader zur auktion.zum verheizen kann man wohl sowas verwenden... anderen grund sehe ich nicht ware herzuschenken

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
nur weil etwas bei ebay billig ausläuft wurde es noch lange nicht tatsächlich verkauft-
weiterhin ist es tatsächlich eine sehr gute werbung regelmässig sachen mal als 1euro reinzustellen. immerhin reden wir hier auch alle drüber nur weils so billig war;-)

Thema:

Realistischer Preis Für einen KKK 24/26 ( "Neu" )

Realistischer Preis Für einen KKK 24/26 ( "Neu" ) - Ähnliche Themen

Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Zafira A OPC 5999€ VHB: Hallo Forum Habe mich entschlossen mein Zafira zu verkaufen Mal ein paar eckdaten : Zafira OPC bj 2001 knapp 180.000km gelaufen Motorumbau...
Extrem K29/26 Precision Hybrid Integrallader: Verkaufe den Oberhammer im Integralladerbereich! Andere Hersteller verkaufen diesen als K29/26, meine Bezeichnung lautet KM Green 470. Es...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Oben