RDX Bausatz für Astra F

Diskutiere RDX Bausatz für Astra F im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hersteller: RDX Produkt:Frontsoßstange GT4, Seitenschwellersatz GT4 Reverse,Heckstoßstange GT-Race Detailinformationen: Neu noch nicht verbaut...
M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Hersteller: RDX

Produkt:Frontsoßstange GT4, Seitenschwellersatz GT4 Reverse,Heckstoßstange GT-Race

Detailinformationen: Neu noch nicht verbaut gewesen, Rechnung noch vorhanden, !alles mit ABE also Eintragungsfrei!

Preis: NP.:680 VHB: 550,-

Bild(er): Können bei Interesse per e-mail zugeschickt werden

Thema:

RDX Bausatz für Astra F

RDX Bausatz für Astra F - Ähnliche Themen

H&R Gewindefahrwerk Astra F & Kadett E: biete ein H&R Gewindefahrwerk für Astra F & Kadett E an.Das Fahrwerk wurde von H&R komplett neu gemacht.Das Revision wurde keinen Meter damit...
Astra F Facelift,C20xe überholt,rostfrei: Hallo, biete euch hier meinen Alltagswagen an. Es ist ein silberner Astra F,ex 1,6L,es wurde ein überholter(vor ca 45tkm) C20xe eingebaut.Karosse...
Porschevollschalen von Recaro Gewindefahrwerk Astra F Carava: Recarovollschalen aus einem Porsche 964 CS Sitze sind super in Schuss nichts gerissen etc. Sehe aus wie die jetzigen Pole Position. Rückschalen...
Astra F GT 30 - Projektaufgabe: Hallo, verkaufe aufgrund eines längeren bis dauerhaften Ausland Aufenthalt, schweren Herzens mein Opel Astra F Projekt. Am liebsten und...
Gutachten od ABE für Astra F Seitenschweller: hallo suche immer noch für meinen astra f kombi eine abe oder gutachten für die seitenschweller vielleicht kennt die ja jemand und weiß woher ich...
Oben