Ratlos

Diskutiere Ratlos im C20LET Forum im Bereich Technik; Bringe beim calibra max0.3 bar Ld zusammen,trotz dichter waste-gate,ist kurz gegangen,dann hat sich die fußmatte KURZ verzwickt,er ging in den...
R

roli752001

Punkte Reaktionen
0
Bringe beim calibra max0.3 bar Ld zusammen,trotz dichter waste-gate,ist kurz gegangen,dann hat sich die fußmatte KURZ verzwickt,er ging in den begrenzer(gedrückte kupplung,weil ich nach sehr guter beschleunigung bremsen mußte)benzindruck 4bar,auch bei 0,3bar ld ansteigend,katlos,er klingt aber nicht "kernig",wie wenn die zündung irgendwo wäre,steuerung nochmal geprüft,alle schläuche+pop-off ok,ich habe die nacht durchgearbeitet,ich WILL NICHT MEHR,bitte um eure ideen

• Ratlos

Anzeige

M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
Hi

irgendwelches tuning???

hatte auch mal nur 0,3 bar LD bei mir war der schlauch der vom ventildeckel weggeht an das ladedruckregelventil zu und er ist im immer mit 0,3 gelaufen,kam aber kein FC ansonsten vielleicht die erste gang erkennung dann macht er auch nur 0,3bar.

gruß MaXxCaliTu

R

roli752001

Punkte Reaktionen
0
Auch wenn ich die waste gate abstecke schafft er nicht mehr,er tut wie wenn er gewaltig nachzündung hätte,im leerlauf 1A,alle dichtungen neu(Inkl Z20let)aus dem turbo kommt reichlich luft (im notlauf mit abmontiertem schlauch)Fehlercode erst am montag.Danke

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
aber vor dem ausritt auf dem drehzahlbegrenzer funktionierte es??? :?:

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn man den Schlauch von der Wastegate Dose abzieht müsste er den vollen ungeregelten Ladedruck liefern den der Lader schaft, wenn das nicht passiert ist entweder dein Lader, Wastegate-Dose oder die Klappe bzw. Sitz defekt. Wenn das alles in Ordnung ist, kommt nur noch die Einspritzung in Frage den wenn der Motor nicht genug Saft(Sprit) bekommt dreht auch kein Lader hoch.

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
@Thomas:
Das ist nicht ganz richtig weil wir das selbe auch schonmal hatten mit neuer Wastegate-neu gemachten Sitzring und fast neuen Lader..... :wink:
Sobald du irgendwo im Schlauchsystem ein Undichtigkeit hast passiert das selbe.
Bei uns war er das Pop Off Ventil was nicht mehr richtig geschlossen hat!!!!.
Abewr daher das du kein Pop Off hast hat sich das auch wieder erledigt :roll: :lol:

Gruß Micha

R

roli752001

Punkte Reaktionen
0
Ich habe 2 pop-off verbaut,aber sind neu und dicht,ich glaube es ist der lader

Thema:

Ratlos

Oben