Raid Racing mit Airbag Rückrüstnabe 320mm

Diskutiere Raid Racing mit Airbag Rückrüstnabe 320mm im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier mein Raid Racing Sportlenkrad mit Rückrüstnabe an. Das ganze war ca. 1 Jahr in meinem Saisonfahrzeug verbaut und wurde neu gekauft...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Biete hier mein Raid Racing Sportlenkrad mit Rückrüstnabe an. Das ganze war ca. 1 Jahr in meinem Saisonfahrzeug verbaut und wurde neu gekauft.

Neupreis ca. 250 €
Mein Preis 180 €

Auf Wunsch gibts natürlich auch Bilder. ABE sowie das Schreiben für die Werkstatt gibt es mit dazu, lediglich den kleinen Widerstand hab ich nicht mehr, da er verbaut ist.

Thema:

Raid Racing mit Airbag Rückrüstnabe 320mm

Raid Racing mit Airbag Rückrüstnabe 320mm - Ähnliche Themen

Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Raid HP Sport Lenkrad, Racing Wildleder 320mm: Hallo, biete hier das Sportlenkrad aus meinem Calibra an. Es ist ca. 1 Jahr alt und wurde damals neu gekauft. Das Lenkrad wird inkl...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben