Raid 32er Lenkrad + No Airbag Adapter

Diskutiere Raid 32er Lenkrad + No Airbag Adapter im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, verkauft
Thema:

Raid 32er Lenkrad + No Airbag Adapter

Raid 32er Lenkrad + No Airbag Adapter - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra H Lenkrad ausbauen: Moinsen Leute, wahrscheinlich bin wieder mal zu dumm um die Suche richtig zu benutzen. Ich will bei meinem Astra H das Lenkrad ausbauen. Ich habe...
Opel Speedster Lenkrad mit Airbag: Grüß Euch! Ich hab noch ein Lenkrad mit Airbag im Lager gefunden welches einen neuen Besitzer sucht...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra f '97 Fahrerairbag austragen: Hallo Leute Wie in der Überschrift steht, würd mich interessieren, wie ich den Fahrerairbag von nem 97er Astra ausgetragen bekomme. Will ein...
Oben