3K-Power
Hallo.
Biete ein Rahmenset bestehend aus einem Rahmen "Cube LTD Race" in den Farben weiss, silber, grün; Grösse 18" - mit Gabel von Fox mit 100mm Federweg
Über die Qualität brauch ich ja nix weiter schreiben...
Das Rad wurde Februar 2012 gekauft (Pass vorhanden) und somit is noch jede Menge Garantie drauf. Wenig gebraucht; ca. 500km bewegt ohne Geländeeinsatz... Hab mir ein Neurad individuell aufgebaut und nun ist halt einiges über.
Weiterhin vorhanden:
Vorbau Bontrager RL 120mm
Vorbau Easton 110mm
Monkey Bar Easton
Flatbar Ritchey
Sattelstütze Carbon Bontrager XXX 400mm (145Gramm bei 27mm) incl Adapter auf 31,6
Sattelstütze Carbon Promaxx 31,6mm 400mm lang
Sattelstütze New Ultimate in rot 31,6mm 350mm lang (Sahnestück; 156 Gramm Alu mit Titanschrauben...) dazu passende Klemme auch in Rot (9Gramm)
Sattel Bontrager (156 Gramm) mit Titanstreben
Bremse Avid Code R mit 200/200 Scheiben fast neu
Umwerfer vorne SLX Downswing 3fach
Alle Teile sind in einem sehr guten Zustand bzw als neuwertig zu betrachten...
Preise VHB
Biete ein Rahmenset bestehend aus einem Rahmen "Cube LTD Race" in den Farben weiss, silber, grün; Grösse 18" - mit Gabel von Fox mit 100mm Federweg
Über die Qualität brauch ich ja nix weiter schreiben...
Das Rad wurde Februar 2012 gekauft (Pass vorhanden) und somit is noch jede Menge Garantie drauf. Wenig gebraucht; ca. 500km bewegt ohne Geländeeinsatz... Hab mir ein Neurad individuell aufgebaut und nun ist halt einiges über.
Weiterhin vorhanden:
Vorbau Bontrager RL 120mm
Vorbau Easton 110mm
Monkey Bar Easton
Flatbar Ritchey
Sattelstütze Carbon Bontrager XXX 400mm (145Gramm bei 27mm) incl Adapter auf 31,6
Sattelstütze Carbon Promaxx 31,6mm 400mm lang
Sattelstütze New Ultimate in rot 31,6mm 350mm lang (Sahnestück; 156 Gramm Alu mit Titanschrauben...) dazu passende Klemme auch in Rot (9Gramm)
Sattel Bontrager (156 Gramm) mit Titanstreben
Bremse Avid Code R mit 200/200 Scheiben fast neu
Umwerfer vorne SLX Downswing 3fach
Alle Teile sind in einem sehr guten Zustand bzw als neuwertig zu betrachten...
Preise VHB