Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile

Diskutiere Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!! Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
S

spezius

Punkte Reaktionen
0
!!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!!

Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen und dem einen oder anderen eventuell nützlich sein könnten:

Lasse gerne mit mir sprechen, also macht mir realistische Angebote.

Alles kann auch gerne in Berlin (Plz:13053) oder Braunschweig (Plz:38118) oder Rinteln (Plz:31737) bzw. nach Absprache in näherer Umgebung übergeben werden.

Hier als Slideshow Album – alles auf einmal ^^

http://s88.photobucket.com/user/spezli/Verkauf/story

Nun viel Spaß beim Stöbern.

…….Grüße……

Übersicht:

1. 6 x Zündkerzen NGK Iridium BKR6EIX -> VB 15€ inkl. Versand
2. Thule Windfairing – Windabweiser Dachspoiler -> VB 90€ inkl. Versand
3. Sitzheizungsschalter + Blende Opel Astra G -> VB 25€ inkl. Versand
4. Samco Schlauch Schwarz / d=80MM / 90° Bogen -> VB 15€ inkl. Versand
5. X25XE/X30XE Anlasser Bosch -> VB 15€ inkl. Versand
6. X25XE/X30XE Klimakompressor Denso -> VB 15€ inkl. Versand
7. X25XE/X30XE Lima 100Ah -> VB 15€ inkl. Versand

1. 6 x Zündkerzen NGK Iridium BKR6EIX - VB 15€ inkl. Versand

Hatte ich mir für meinen X30XE zum Testen besorgt, aber dann doch die originalen Bosch drin gelassen. Maximal 1000km gefahren.

2. Thule Windfairing - VB 90€ inkl. Versand

Ist in Deutschland so gut wie gar nicht mehr zu bekommen, Ich habe sie mir aus den Staaten importiert. Hatte Sie mir vor allem für Treffen etc. gekauft aber nur 1-mal probemontiert – ist also neu.
Breite: 44“ / 111,8cm

3. Sitzheizungsschalter + Blende Opel Astra G - VB 25€ inkl. Versand

Hab hier noch 2 Sitzheizungsschalter liegen mit einer Anthrazit lackierten Leiste.
Die Schalter sind auf blaue LEDS umgebaut und wenn Sie eingeschaltet sind leuchtet die Status Led rot, der Rest blau.

4. Samco Schlauch Schwarz / d=80MM / 90° Bogen - VB 15€ inkl. Versand

Sehr guter Zustand, sauber geschnitten und nicht dreckig.

5. X25XE/X30XE Anlasser Bosch- VB 15€ inkl. Versand

Rund 100tkm gelaufen, machte keine Probleme bis zum Ausbau.

6. X25XE/X30XE Klimakompressor Denso - VB 15€ inkl. Versand

Klimaanlage hat funktioniert. Hatte sie mir als Ersatz zurückgelegt und brauche Sie nun nicht mehr.

7. X25XE/X30XE Lima 100Ah - VB 15€ inkl. Versand

Wurde generalüberholt und dann nur für 10tkm montiert, bis sie einer 120Ah Lima weichen musste.

8. Lichtschalter (mit NSW) Opel Vectra B - VB 15€ inkl. Versand

Bei Fragen schreibt mich ruhig an ^^

Grüße
Tino

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile

Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile - Ähnliche Themen

LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Oben