Radschrauben Vectra A / 2000er Alus

Diskutiere Radschrauben Vectra A / 2000er Alus im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; N'Abend, bescheidene Frage: Welche Größe haben die Radschrauben beim Vectra A? Brauch die für die 2000er Alus, sollten aber die gleichen wie bei...
MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
N'Abend,

bescheidene Frage: Welche Größe haben die Radschrauben beim Vectra A? Brauch die für die 2000er Alus, sollten aber die gleichen wie bei Stahlfelgen sein, hab ich jedenfalls beides damit gefahren!

Brauche morgen drigend neue, also bitte HELP! :oops:

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Habs schon, glaube m 12 x 1.5 sind die richtigen...

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Fragt sich nur ob der Kopf der richtige is, sind die bei Alu und Stahlfelgen nich verschieden?

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Nein soweit ich weiß gibt es nur eine Sorte Schrauben. Also ich wüßte jez nicht das ein Auto andere hat.
Generell haben Stahlfelgen und Alufelgen die gleichen Schrauben sag ich mal.

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Nee nee das stimmt so nicht. Viele Autos haben bei Alufelgen Schrauben mit beweglichem Kegelbund. Ob das Opel auch so hat, weiß ich aber nicht.

Gruß Andy

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Bei Opel hab ich aber noch nie Kugelkopf gesehen.

Ich kenne bei Opel nur Modelle mit Kegelkopf. Haben auch alle die gleiche Länge und Winkel.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Original Alus und Stahlfelgen haben die selben Radschrauben ... is bei VW und Opel definitiv so ... is günstiger in der Fertigung und auch leichter in der Handhabung, da man nix vertauschen kann ...

Edit: sind doch M14x1,5, oder nich?

Thema:

Radschrauben Vectra A / 2000er Alus

Radschrauben Vectra A / 2000er Alus - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Biete Calibra/Vectra A 4x4 magnetventil für allrad: Hallo! Ich biete voll funktionsfähig, gebraucht magnetventil für allrad für alle Calibra und Vectra A 4x4 modelle. Dichtungen am ventil sind neu...
Heckblech Vectra A 4x4: Suche ein Heckblech fürn A Vectra. Scheinbar gibts ja Unterschiede zwischen Starrachse und den Einzelradaufhängungen. Brauch ein Reparaturblech...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Oben