Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere RADNABENPROBLEM im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hab n 5 loch Radnabe wie bekomm ich das radlager ab? denn am ende der nabe wurde gestaucht.
Nabe auspressen, dabei geht das Radlager kaputt, geht nich anders !!!
dann bleibt ´n Stück vom Radlager auf der Radnabe, entweder GEZIELT mit ´m Meißel von der Nabe klopfen, aber es gibt dafür auch spezielle Abzieher ....
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo,
ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo ,
Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben .
Diese gucken 28 mm aus dem...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute
Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC.
Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang
Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...