Radnaben Problem Bj. 98 und 93

Diskutiere Radnaben Problem Bj. 98 und 93 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Press doch einfach die 288er Naben in die Vectra V6 Federbeine ein und gut ist. Umstellung der Radnaben war 10/92.
Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Press doch einfach die 288er Naben in die Vectra V6 Federbeine ein und gut ist. Umstellung der Radnaben war 10/92.

Thema:

Radnaben Problem Bj. 98 und 93

Radnaben Problem Bj. 98 und 93 - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Corsa D OPC: SERIENAUSSTATTUNG Pakete: Elektro-Paket 2 Zündschlüssel, davon einer klappbar Fensterheber, elektrisch, vorn, mit Tippfunktion und...
Ich verkaufe nun alles, C20LET F28 Karosse und und und: C20LET Motor Ebay [s:28fdb25faf]F28 Getriebe mit Sperre[/s:28fdb25faf] Verkauft Kupplung Ebay Schwungrad Ebay LLK Kit Ebay Abgasanlage Ebay...
wartungsfreies Radlager Astra G HA: Hallo, ich habe noch eines dieser wartungsfreien radlager rumliegen (defekt) und wollte es gern mal zerlegen um zu sehen wie es von innen...
Oben