Radnaben (optional inkl. Federbeine) Calibra Turbo ab Fahrgestellnummer

Diskutiere Radnaben (optional inkl. Federbeine) Calibra Turbo ab Fahrgestellnummer im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, ich suche gut erhaltene Radnaben vom Calibra Turbo ab Fahrgestellnummer. Optional komplette Federbeine, wenn die Radlager noch OK...
M

Mick

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche gut erhaltene Radnaben vom Calibra Turbo ab Fahrgestellnummer.
Optional komplette Federbeine, wenn die Radlager noch OK sind.
Ich möchte meinen Kadett-E auf 5Loch inlk. der 288er Bremse umbauen.

Würde dann entweder die kompletten Federbeine einbauen oder die Radnaben in die grossen Kadett-Federbeine pressen.

Angebote bitte mit Foto und Preisvorstellung inkl. Versand, falls Ihr weiter als 150km von Köln entfernt wohnt.

Gruss

Mick

Thema:

Radnaben (optional inkl. Federbeine) Calibra Turbo ab Fahrgestellnummer

Radnaben (optional inkl. Federbeine) Calibra Turbo ab Fahrgestellnummer - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Federbeine ab Fahrgestellnummer: Hallo, Ich suche Calibra Turbo Federbeine inkl. Radnaben ab Fahrgestellnummer. Ohne Fahrwerk, Domlager, etc. Radlager sollten OK sein. Bitte...
Calibra Turbo Federbeine "AB" Fahrgestellnummer und 288er Bremssättel: Hallo zusammen, ich suche für meinen Umbau im Kadett-E - 2 Federbeine "AB" Fahrgestellnummer (d.h. inkl. der geänderten Naben) sowie - 2 gut...
Federbeine Calibra Vectra Turbo bis Bj: Suche 2 Federbeine mit 5x110 aus einem Calibra oder Vectra A Turbo bis Bj., also bis 09/92 mit den alten Radnaben mit 143mm und dem 72er Radlager...
Federbeine Calibra Turbo Facelift für 288x25mm Bremse: Hallo, ich suche wie im Titel beschrieben 2 Federbeine (links und rechts) im guten Zustand vom Calibra Turbo Facelift mit der 288x25mm...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Oben