Radnaben Kadett

Diskutiere Radnaben Kadett im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin moin, ich suche die beiden vorderen Radnaben vom Kadett GSI 16V ABS. Gruß
tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

ich suche die beiden vorderen Radnaben vom Kadett GSI 16V ABS.

Gruß

K

kay

Punkte Reaktionen
0
Sind die Radnaben ob mit oder ohne ABS nicht die selben?
Ich habe Sicherlich welche da, aber um sicher zu gehen wären ein paar maße nicht schlecht

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
jo sind sicherlich die selben, maße habe ich leider keine.

Thema:

Radnaben Kadett

Radnaben Kadett - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Oben