Radnaben hinten für Vectra LET

Diskutiere Radnaben hinten für Vectra LET im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi Ich brauche Hinten neue Radnaben. Gibs da was zu empfehlen oder reichen diese...
Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Das sind Radlager und keine Naben!

Außerdem würde ich solche Teile niemals bei Ebay kaufen.

O

Opelstar

Punkte Reaktionen
0
Ups !!! :oops: was hatt mich da denn getrieben !?! Ich meinte natürlich auch die Lager. Mannmannmann, ich muß weniger arbeiten...............

V

vectra a

Punkte Reaktionen
0
hab meine radlager direkt bei opel gekauft für 122 eu normal preis liegt bei 90 eu pro seite

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
kannste bedenkenlos kaufen. skf lager fahre ich auch seit 3 jahren ohne probleme.
hab meine auch von ebay.

mfg ttb

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
SKF sind als Hersteller über jeden Zweifel erhaben, hier in Kirchhaslach werden für die Zahnriemenrollen gefertig!

Hat einer von euch evtl. ein Bild von ner Vectra A V6 Radnabe hinten?

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Ups, Sorry, mein Fehler.

Meinte vom Vectra A oder Calibra 4x4, die Nabe, also das Teil das von außen in das Lager gepresst wird und an dem direkt Bremsscheibe und Felge geschaubt werden.

Ich dachte die Naben vom Calibra 2WD und Calibra 4WD sollten gleich sein?

Mich würde aber interessieren ob die vom Vectra A 4x4 ca. 10 mm kürzer ist.

:oops:

V

vectra a

Punkte Reaktionen
0
hi

in besseres habsch leider ned

Thema:

Radnaben hinten für Vectra LET

Radnaben hinten für Vectra LET - Ähnliche Themen

Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Oben