Radnabe vorn 5loch calibra turbo

Diskutiere Radnabe vorn 5loch calibra turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; .... bitte alles anbieten. Natürlich nur in gutem Zustand. Gewinde 100% io! MfG
D

dandy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hätte einen Satz 5-Loch Federbeine - ohne Feder und Dämpfer.

Interesse?

Gruß
Martin

Thema:

Radnabe vorn 5loch calibra turbo

Radnabe vorn 5loch calibra turbo - Ähnliche Themen

Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Suche funktionsfähiges Turbo-VG für C20LET: Suche wie oben bereits geschrieben ein funktionsfähiges Turbo VG vom Vectra/Calibra Turbo. Laufleistung und Alter ist egal, es muss lediglich in...
Calibra turbo V6 Tacho elektronisch: suche nen tacho vom v6 oder turbo elektronisch sollte wer einen elektrischen tacho haben bitte Alles anbieten Danke Mit freundlichen Grüßen Jan
Calibra turbo/V6 Alufelgen Orginal mit Reifen: Moin, suche orginale Kompletträder für 5/110. Profil der Reifen ansich egal. HU- fähige Reifen wären natürlich Top! Alles anbieten bitte, am...
Oben