radnabe beim tigra

Diskutiere radnabe beim tigra im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte mal fragen ob ich für die große verzahnung auch einfach welche vom astra oder so einbauen kann oder brauch ich unbedingt die teueren...
Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte mal fragen ob ich für die große verzahnung auch einfach welche vom astra oder so einbauen kann oder brauch ich unbedingt die teueren spezielen?

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Entweder teure spezielle,
oder welche vom Astra/Kadett/Calibra/... selber einiges bearbeiten,
oder Du spindelst das Radlagergehäuse aus, nimmst Radlager vom Audi und nur wenigbearbeitete Radnaben von Astra und Co.

Gruss Nils.

Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
was heisst denn hier so richtig bearbeiten?

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Die musste aufs richtige Maß abdrehen.
Für jemanden der sich damit nicht auskennt kaum machbar.Da muß man genaue Maße wissen usw.
Ich würde mir die speziellen kaufen und fertig.
Das andere ist nur Bastelei und am Ende kommt man doch zum Entschluß,man holt sich die speziellen.

MfG Tigra2.0 16V

Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
ich hab ja auch die ganze zeit schon speziele drin gehabt, mir ist bloß eine gebrochen :x

comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
gebrochen??? M-Tech!!!???Du kannst die vom Kadett 16V nehmen abdrehen auf das Mass von den Originalen Neue Radlager Fertig!Hipo dreht die Achsschenkel aus ist gehüpft wie gesprungen.

Thema:

radnabe beim tigra

radnabe beim tigra - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Oben