Radnabe 4x100 für "große" Antriebswelle

Diskutiere Radnabe 4x100 für "große" Antriebswelle im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hey, wär super, wenn jemand noch ne radnabe mit lk 4x100 für die große antriebswelle, also alle motoren ab 1.8i hat. ist für vectra a x20xev...
F

Firestarter

Punkte Reaktionen
1
hey,

wär super, wenn jemand noch ne radnabe mit lk 4x100 für die große antriebswelle, also alle motoren ab 1.8i hat.

ist für vectra a x20xev facelift (um genau zu sein).

bitte angebot per pn, danke.

grüße

conny

Thema:

Radnabe 4x100 für "große" Antriebswelle

Radnabe 4x100 für "große" Antriebswelle - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Suche Astra G Coupe Modellauto in schwarz für Geburtstag: Hallo, ich suche bis zum Wochenende ein Astra G Coupe Modellauto, optimaler weise in Schwarz, aber auch gerne in einer anderen Farbe. Es ist für...
Originale Z20LET Kolben (2Stk.): Hallo zusammmen, bin auf der Suche nach 2 originalen Z20LET Kolben mit Pleuel im Standardmaß Ø85,94 (Für Bohrung Ø86,00). Hoffe jemand hat noch...
Oben