Radlagermodul Vectra A in Astra F

Diskutiere Radlagermodul Vectra A in Astra F im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hat jemand ne ahnung ob das dort reinpasst? Also hat der XE Vectra ne andere Hinterachse bzw einzelradaufhängung? Es geht bei mir ums ABS das...
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Hat jemand ne ahnung ob das dort reinpasst?

Also hat der XE Vectra ne andere Hinterachse bzw einzelradaufhängung?

Es geht bei mir ums ABS das ich ja brauche wenn ich nen HBZ vom Cali verbauen will.
Spielts dem ABS eh keine rolle wieviel Zähne ich habe am ABS kranz hauptsache alle 4 haben diesselbe Zähnezahl oder?

Flashpoint

Flashpoint

Punkte Reaktionen
0
Der Vectra mit nem C20XE hat die gleiche Achse wie der Cali, also wird das nicht passen! Höchstens das Radlager vom C20NE!

greetz Alex

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Es geht ja um Emeralds Radlager von seinem Vectra XE Jg 93 grins..

Thema:

Radlagermodul Vectra A in Astra F

Radlagermodul Vectra A in Astra F - Ähnliche Themen

Suche: Astra f gsi vectra a bremsankeplatten hinten: Hi, Suche für Astra F GSi Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten oder Vectra A Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten nicht 4x4 Brauche...
Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A: Hallo Leute, da ich den TTRS/RS3 Bremsumbau gerade an meinem Astra f hinter mir habe und dies vielleicht auch für Andere interessant sein könnte...
H&R Gewindefahrwerk für Astra F, Calibra, Vectra A: Suche ein H&R Gewindefahrwerk passend für Astra F. Alternativ auch Calibra oder Vectra A. Würde auch nur die beiden vorderen Gewindefederbeine...
Astra F Hinterachse in Vectra A ?? Maße??: Ich hab ne Astra F Hinterachse mit 5loch Naben vom Vectra B in meinen Vectra A gehängt. Soweit passt sie, nur die Handbremse musste man umbauen...
Bei großer VA Bremse geringere Druckminderer ?: Hi, ich hab da mal eine Frage.... die VW Jungs fahren in ihren Golf1 u.a auch die Opelbremse vom Omega A mit 60er Kolben wie ich sie habe...
Oben