Radlager für Astra G und Zafira A!

Diskutiere Radlager für Astra G und Zafira A! im Erfahrungsbereich Forum im Bereich Diverses...; Servus!! ich hab eine frage wegen den Radlagern fürn Astra G und Zafira A!! Taugen die NK,Meyle,Mapco Radlager was?? hat die schonmal jemand...
asbach669

asbach669

Punkte Reaktionen
25
Servus!!
ich hab eine frage wegen den Radlagern fürn Astra G und Zafira A!!
Taugen die NK,Meyle,Mapco Radlager was??
hat die schonmal jemand verbaut und etwas länger gefahren??

Gruß christian!

R

rotsh

Punkte Reaktionen
0
Hab schon einmal komplett Radlager rundum mit Billigteilen (50-60€ je Stück) ersetzt.
Bilanz: vorne links nach 1,5 Jahren hin (nun ersetzt durch SKF)
vorne rechts hält seit 2 Jahren
hinten beide seiten nach 2 Wochen auf Gewährleistung ersetzt (kein Tüv mit neuen Lagern, weil fühlbares Spiel)
nach erneutem Wechsel nun seit einem Jahr ok, aber schon wieder leichte Geräusche vorhanden.
Werde wenn nun noch was kommt nur noch SKF/FAG verbauen, da mit Billigteilen schlechte Erfahrungen.

Grüße

Roger

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
mapco ist müll, nach ca. 1,5 jahren musste ich bei meinem corsa c wieder wechseln, nun wieder skf

Thema:

Radlager für Astra G und Zafira A!

Radlager für Astra G und Zafira A! - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Oben