Rad blockiert

Diskutiere Rad blockiert im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus, habe da ein kleines Problem.Bei meinem Astra blockiert beim Rückwärts fahren das linke hinterrad. Wenn ich vorwärts fahre ,blockiert gar...
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Servus,

habe da ein kleines Problem.Bei meinem Astra blockiert beim Rückwärts fahren das linke hinterrad. Wenn ich vorwärts fahre ,blockiert gar nichts.

Was könnte das sein?

scheissendreck :(

Gruss

Dave

• Rad blockiert

Anzeige

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
bremsbacken ein wenig fest könnte sowas auslösen , oder ein eingelaufenes Radlager .. aber eher das erste

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
ups kann ja auch scheibe haben . aber dann immer noch trommel für das Seil >> aber ob das zum blockieren reicht :?:

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Bei Trommeln würde ich auf ne Backe tippen und zwar ne ablaufende denn wenn du rückwärts fährst läuft die auf und kann zum Blockieren führen wenn sie Fehlerhaft ist!!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
670
da solltest du mal die Bremse aufmachen und nachschauen.Da ist warscheinlich alles zusammengerostet und nicht mehr gängig die Backen.Bei solchen Anzeichen wird wohl komplett alles neu gemacht werden müssen.

Hatte ich auch schon,bei mir hat ein Hinterrad völlig blockiert(war vorher mit Handbremse aufgebockt) wollte zum Hof rausfahren,nix ging mehr!Das war ein Kampf die Scheibe runter zubekommen...brauchst viel Rostlöser :twisted:

mfg Klaus

autm

autm

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Hatte ich auch schon mal. Der Bremsbelag ist von der Bremsbacke abgerostet und hat sich unter der anderen Bremsbacke verkeil. Die Bremse ist brutal heiß geworden. Als ich sie aufgemacht habe war nur noch Granulat drin. Merke: Opel rostet nicht nur an den Radläufen :roll:

Thema:

Rad blockiert

Rad blockiert - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Meriva B negativer Sturz Hinterachse HR: Ich habe volgendes Problem ich bin mit meinen Meriva 1.4 140 PS 225/40 R18 in den Niederlanden an so einen hohen Bordstein kollidiert also hinters...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben