Racetech Anzeige, welchen Öldruckgeber
Diskutiere Racetech Anzeige, welchen Öldruckgeber im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo,
ich habe mir die Öldruckanzeige von Racetech zu gelegt.
Welchen Öldruckgeber brauche dafür.
Die Anzeige hat ja an dem Schlauch so einen...
Hallo,
ich habe mir die Öldruckanzeige von Racetech zu gelegt.
Welchen Öldruckgeber brauche dafür.
Die Anzeige hat ja an dem Schlauch so einen komischen Verschraubung.
Hat da jemand eine Ahnug welchen Geber ich da brauche.
Besten Dank.
Grüsse
-
Wenn da nen Schlauch dran ist dann must Du die Anzeige wohl direkt an den Ölkreislauf anschließen. Ansonsten wäre ja Kabel dran die zum sensor gehen.
Hallo,
ja genau sind 2 Schläuche dran.
Einmal der für die Öltemperatur mit dem Geber und dann der 2 Schlauch der am Ende nur eine Art Hutmutter hat, die man irgendwo drauf schrauben kann. Bloss wo schraube ich den Sclauch drauf.
Grüsse
wenn du verschraubungen hast brauchst keinen geber
aber is da snicht bissle doof wenn die das öl durch den inneraum durch die anzeige fließt?
lass das mal undicht werden
...oder nen kleinen ölklumpen in den x-meter schlauch festsetzen...da geht auch nix mehr...
mmhh zweifelhaftes system
Thema:
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo,
aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community,
bin neu hier und dies ist mein erster Treat.
Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer)
ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE
EDS TUNING...
Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen,
ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann.
Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
Messanschluss Kraftstoffdruck an Fuelrail: Hallo,
ich habe derzeit leider keine C20XE/LET Fuelrail da um selbst nachzuschauen, aber ich weiß, dass dort zwischen Zylinder 3 & 4 ein...