RacePlenum bei Eb.. was haltet Ihr von dem Teil

Diskutiere RacePlenum bei Eb.. was haltet Ihr von dem Teil im C20LET Forum im Bereich Technik; Hatte ich die Tage bei Ebay gesehen, find den Link nur leider nicht mehr. Würd mal nen paar Meinungen hören, sieht ja zumindest von der...
reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
Hatte ich die Tage bei Ebay gesehen, find den Link nur leider nicht mehr.

Würd mal nen paar Meinungen hören, sieht ja zumindest von der Verarbeitung ganz brauchbar aus....

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Der Verkäufer war hier auch im Forum aktiv.
Name war "nightflyer-racing" oder so ähnlich.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Sieht recht spektakulär aus. Aber wo ist die Drosselklappe?

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Sorry, aber nach meiner Optik zeigen die drei Bilder jeweils ein anders Plenum, oder täusch ich mich da? Ich mein jetzt natürlich nicht fertig, halbfertig und Rohbau, sondern die Form!!!

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ist das Edelstahl oder Alu?Auf dem 3. Bild die Schweißnähte an den Trichtern sehen mehr wie Alu aus aber das Rohr wiederum mehr wie Edelstahl.
Mfg Markus

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
schaut mal auf den Link der weiter oben steht. Da sind noch ein paar Sachen die nicht so prall aussehen. Wie der Fächerkrümmer. Das Saugrohr sieht gut aus. Zumidnest auf den Bildern. Ich würde mir gerne eines zur Begutachtung schicken lassen. Wenn er das macht ists ok, wenn nicht ist der Fall für mich erledigt.
Weiss jemand ob das Plug & Play auf den LET passt?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Weiss jemand ob das Plug & Play auf den LET passt?
Vom Flanschbild her wahrscheinlich ja.
Vielleicht irre ich mich ja, aber ich seh da keine Düsenstöcke dran bzw. die "löcher" für die Einspritzventile.
Position der Drosselklappe, generelle Platzverhältnisse wegen ABS-Block/BKV/Stirnwand usw. das is ned zu vernachlässigen :wink:

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
ja eben. Und wenn dann kommt sowas nur rein wenn es 1:1 passt. Basteln und improvisieren musste ich schon oft genug, dazu habe ich keine Lust mehr.

Thema:

RacePlenum bei Eb.. was haltet Ihr von dem Teil

RacePlenum bei Eb.. was haltet Ihr von dem Teil - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Alte Liebe rostet nicht... ich war mal wieder einkaufen "Astra Turbo": Nach einigen Monden Abstinenz im Z20let Straßenbetrieb konnte ich mal wieder nicht wiederstehen 😅. Brauchbare und dazu bezahlbare Coupes werden...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben