Racelook 3" anlage

Diskutiere Racelook 3" anlage im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hy Jungs, wollte mal fragen ob jemand schon mal die Racelook 3" anlage verbaut hat und sagen kann ob mann da was merkt bzw. wie die klingt. Bin...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy Jungs, wollte mal fragen ob jemand schon mal die Racelook 3" anlage verbaut hat und sagen kann ob mann da was merkt bzw. wie die klingt.
Bin über jeden tip dankbar...die Anlage soll unter einen Astra OPC bj 2001 Kombi. Gruss Faucher

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
will das Thema nochmal aufgreifen..hat keiner erfahrung mit Racelook?

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Toller Komentar...ich will was über sie Racelook wissen und nicht das die DSOP gut ist.

Thema:

Racelook 3" anlage

Racelook 3" anlage - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Oben