Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Raceline Motorsport Felgen 6x15, LK 4x100 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab noch einen Satz Motorsport Felgen gefunden, 6x15.
9,8 kg pro Felge.
Weiters per PN
Leichte 8,5x19 et 35 Alufelgen ProTrack in 5x110 LK, nur 9,8 Kg: Da ich mir wieder einen H-OPC zugelegt habe und diesen auch wieder sehr sportlich aufbauen will bin ich bei der Suche nach leichten 19Zöllern auf...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen,
mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Suche einen Satz 16" 4X100 + Sachs Sinter NEU für C/Z20LET: Ich suche einen schicken Satz 16" Felgen 4x100 in 6,5j am besten in ET zwischen ca. 44 und 37. Sollten einfach unter meinen Astra F passen.
Nichts...
Tean Dynamics Pro Race 1.2 Felgen: Hi Freundin von mir verkauft wegen Fahrzeugwechsel ihre Felgen.Die Pro Race ist sehr leicht und von der Qualität her ausgezeichnet. Fahre selber...
Bekommt man original VW Golf 3 6x15 4x100 Felgen an einem Calibra 16V montiert ?: Wer weiss wie man Felgen von einem Golf 3 , an einen Opel Calibra montiert bekommt,
Felge ist 6x15 4x100 Lochkreis, gibt es da eine möglichkeit...